Ab 16 Uhr

Im LIVESTREAM: SSV Jeddeloh vs. Hamburger SV II

10. Dezember 2022, 14:08 Uhr

Moses Otuali (li.) will mit seinen Rothosen den perfekten Jahresabschluss feiern. Foto: KBS-Picture.de

Das Überraschungsteam schwächelte zuletzt etwas: Seit vier Partien vermochte der SSV keinen Sieg mehr zu landen (0-2-2). „Norderstedt hat verdient gewonnen: Im zweiten Durchgang waren wir gar nicht mehr da“, meinte Jeddelohs Trainer Björn Lindemann nach dem 1:3 gegen die Eintracht am vergangenen Spieltag. Der mittlerweile auf den vierten Platz abgerutschte SSV möchte das an sich gute Jahr nun natürlich mit einem positiven Ergebnis abschließen. Er trifft allerdings auf einen recht ambitionierten Gegner: Die zuletzt zweimal siegreichen Hamburger treten als Tabellenzweiter in Jeddeloh an. Dabei vermochten sie sowohl beim 3:2 in Lohne als auch beim 2:1 über den TSV Havelse einen Rückstand in drei Punkte umzuwandeln. „Das spricht für uns als Mannschaft und zeigt, dass wir immer an uns glauben und das Vertrauen in uns haben, bis zur letzten Sekunde alle Chancen zu haben“, meinte HSV-Coach Pit Reimers zufrieden. Der Gast befindet sich also in der richtigen Verfassung für dieses Spitzenspiel. Ab 14 Uhr gibt's das Duell im LIVESTREAM!


Text: Stefan Freye/NFV

.

Mehr zum Thema