19.10.2019

Im LIVESTREAM: SSV Jeddeloh vs. Hamburger SV II

Ab 16 Uhr: Mit "Papa" beim SSV?

HSV II-Kapitän Sebastian Haut (vo.) avancierte in der Vorwoche mit seinem goldenen Tor und dem ersten Treffer seit fünf Jahren zum Matchwinner gegen Drochtersen. Foto: KBS-Picture.de

Drei Niederlagen in Serie kassierte der SSV zuletzt. Kein Wunder, dass der Gastgeber auf den 14. Rang zurückfiel, zwei Plätze und einen Punkt hinter dem HSV II (12.). Es geht also um etwas in diesem Duell. Wer als Gewinner den Platz verlässt, wird sich etwas Luft verschaffen. Der Verlierer könnte dagegen auf einen Abstiegsplatz abstürzen. Dabei dürfte der Gast die formstärkere Mannschaft stellen. In den vergangenen drei Partien gewann der HSV sechs Punkte und verlor lediglich beim 2:3 gegen den VfB Lübeck. Hinzu kommt, dass die „Rothöschen“ eventuell sogar auf die Hilfe von Kyriakos Papadopoulos zurückgreifen könnten, der fortan nur noch mit der U21 des HSV trainieren wird. Ob er in Jeddeloh für die Drews-Elf aufläuft? Ab 16 Uhr gibt’s die Partie im LIVESTREAM!

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken