Ab 19 Uhr

Im LIVESTREAM: SC Weiche Flensburg 08 vs. Hamburger SV II

18. November 2022, 17:08 Uhr

Wird Moses Otuali auch in Flensburg für seine "Rothöschen" jubeln? Foto: KBS-Picture.de

Das ging gerade noch mal gut: Nach einer schwachen ersten Halbzeit steigerte sich Weiche beim Auswärtsspiel in Norderstedt und kam zu einem späten 2:2-Unentschieden. „In der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft eine Reaktion gezeigt. Das Glück gehört dann dazu“, kommentierte Trainer Mamadou Sabaly die Punkteteilung. Sie beendete eine „Serie“ von zwei Niederlagen in Folge. Mit dem sechsten Rang sind die Flensburger gleichwohl nicht zufrieden, viel zu groß ist der Abstand zum Lübecker Spitzenreiter. Das Kräftemessen mit dem starken Nachwuchs des HSV (4.) kommt vielleicht gerade zur rechten Zeit. Der nun seit drei Spielen sieglose Gastgeber kann im Manfred-Werner-Stadion unter Beweis stellen, dass er mit dem seit fünf Partien ungeschlagenen Gast (4-1-0) mithalten kann – das wäre unter den gegebenen Umständen schon mal ein recht gutes Zeichen. Ab 19 Uhr gibt's das Duell im LIVESTREAM!


Text: Stefan Freye/NFV

.

Kommentieren

Mehr zum Thema