Ab 19 Uhr

Im LIVESTREAM: SC Weiche Flensburg 08 vs. Hamburger SV II

02. Dezember 2021, 16:46 Uhr

Bryan Hein (li.) möchte mit den "Rothöschen" drei Punkte im Kampf um die Meisterrunde einfahren. Foto: KBS-Picture.de

Obwohl man den Kontrahenten aus Kiel zur mehr als nur ungewöhnlichen Zeit von 14 Uhr am Montagnachmittag empfing, gab es für die "Rothöschen" nichts zu ernten. Nach einem schwachen Auftritt unterlag die U21 des HSV der U23 von Holstein Kiel fast schon sang- und klanglos mit 0:3. Nun geht es für den Tabellenfünften im Kampf um die Meisterrunde nicht nur um immens wichtige Punkte, sondern auch zu Kiel-Verfolger SC Weiche Flensburg 08. Mit einem "Dreier" können die Seliger-Schützlinge den Sprung an die Spitze schaffen. Um 19 Uhr rollt am Donnerstagabend der Ball - auch bei uns im LIVESTREAM!

.

Kommentieren