Ab 20 Uhr

Im LIVESTREAM: Rahlstedter SC vs. SV Bergstedt

18. März 2022, 17:25 Uhr

Kann Bergstedt-Coach Tom Woltemath den dritten Sieg in Folge bejubeln? Foto: Bode

Der SV Bergstedt wittert wieder Morgenluft! Lange abgeschlagen am Tabellenende, haben die Mannen von Chefcoach Tom Woltemath zuletzt zweimal in Folge die heimische Teekoppel für sich eingenommen und zunächst das neue Schlusslicht SC Sternschanze (4:1) und dann den TuS Berne (3:1) abgefertigt. Kann der Tabellenvorletzte seinen Lauf auch in der Fremde fortsetzen? Der SVB reist am Freitagabend zum Rahlstedter SC. Und sofort werden Erinnerungen an das Hinspiel wach, als Bergstedt daheim mit sage und schreibe 0:12 gegen die Wadhwa-Equipe unter die Räder kam. Aber: Der Rang-Dritte präsentierte sich zuletzt nicht gerade in Top-Form und kassierte zwei Pleiten am Stück. Um 20 Uhr rollt der Ball an der Scharbeutzer Straße - und bei uns im LIVESTREAM!

.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken