LIVE

Im LIVESTREAM: Rahlstedter SC vs. SC V/W Billstedt

Ab 20 Uhr: Wer wendet den Fehlstart ab?

02. August 2019, 14:58 Uhr

Yannick Hess (li.) möchte seinem Rahlstedter SC zu einem erfolgreichen Heimstart an der Scharbeutzer Straße verhelfen. Foto: Bode

Ohne etwas Zählbares im Gepäck endete der Saisonstart sowohl für den Rahlstedter SC als auch für den SC V/W Billstedt. Während der RSC um Neucoach Mo Wadhwa zum Auftakt beim Klub Kosova - trotz einer Nullnummer zur Pause - noch mit 0:4 unterlag, wobei zwei Gegentreffer erst in der Schlussminute fielen, zog Wacker im Heimspiel gegen den SV Bergstedt den Kürzeren. Und das, obwohl das Ulusoy-Ensemble nach 25 Minuten bereits mit 2:0 in Front lag. Doch Faton Iljjazi sorgte fast im Alleingang für den Bergstedter Sieg, erzielte einen Dreierpack und avancierte so zum Matchwinner gegen am Ende aufgrund zweier Platzverweise nur noch neun verbliebene Billstedter. Nun kommt es an der Scharbeutzer Straße zum Duell der beiden Unterlegenen - ab 20 Uhr bei uns im LIVESTREAM!

Kommentieren

Mehr zum Thema