03.05.2019

Im LIVESTREAM: Rahlstedter SC vs. Hamm United

Ab 19:30 Uhr: Bleibt HUFC im Titelrennen?

Sorgenvolle Miene bei Raffael Kamalow: Kann der Mittelfeld-Routinier seinem HUFC zum Auswärtssieg an der Scharbeutzer Straße beim akut abstiegsgefährdeten Rahlstedter SC verhelfen? Foto: Hanno Bode

Vier Spieltage stehen noch aus - ein Punkt beträgt der Rückstand von Hamm United auf Landesliga Hansa-Spitzenreiter Bramfelder SV. Allerdings hat der BSV noch eine Partie mehr in der Hinterhand - und das beim abgeschlagenen Schlusslicht FC Elazig Spor. Das Spiel fiel am vergangenen Sonntag aus, da die Hausherren an jenem Tag über keinen Platzwart verfügten. Möglich sind deshalb wohl sogar drei Punkte am „grünen Tisch“ für den Primus, der seine Tabellenführung dann auf vier Zähler ausbauen würde - nachdem die „Geächteten“ vergangenen Freitag gegen den SVNA patzten (1:3). Will Hamm also noch im Rennen bleiben, muss ein Sieg beim Rahlstedter SC her! Aber auch für die Mannen von der Scharbeutzer Straße steht eine ganze Menge auf dem Spiel. Der RSC benötigt jedes Pünktchen im Kampf um den Klassenerhalt. Wer am Ende der 90 Minuten jubeln darf, erfahrt Ihr ab 19:30 Uhr im LIVESTREAM!

Kommentieren

Mehr zum Thema