LIVE

Im LIVESTREAM: Rahlstedter SC vs. Dersimspor

Ab 20 Uhr: Neuformiertes Dersim will in Erfolgsspur bleiben

16. August 2019, 15:01 Uhr

RSC-Neucoach Mo Wadhwa möchte mit seinem Team auch das zweite Heimspiel gewinnen. Foto: Balle

Niederlage, Sieg, Niederlage: Der Saisonstart des Rahlstedter SC war eher durchwachsen, dafür aber überaus torreich. Besonders bitter war die Last-Minute-Schlappe bei Oberliga-Absteiger SC Condor in der Vorwoche. Nun geht es aber wieder an die heimische Scharbeutzer Straße, wo der RSC das bisher einzige Spiel gewinnen konnte (3:0 gegen V/W). Daran will man gegen Dersimspor anknüpfen. Allerdings sind die nahezu komplett neuformierten Harburger überraschend gut in die Spielzeit gestartet. Auf die knappe Auftaktpleite gegen Ohe (2:3) folgten Erfolge in Altengamme (2:1) und bei Bergstedt (2:0). Nun geht’s für Dersimspor zum Wadhwa-Team - ab 20 Uhr auch bei uns im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema