Show

Im LIVESTREAM: „Kalles Halbzeit im VERLIES“

01. November 2021, 19:00 Uhr

Marius Nitsch (li., Trainer USC Paloma), Lennard Sowah (Mi., Spieler TuS Dassendorf) und Ex-Profi sowie Show-Moderator Thomas Helmer sind bei "Kalles Halbzeit im VERLIES" zu Gast. Foto(s): Heiden

Erster Montag im Monat – heißt: „Kalles Halbzeit im VERLIES“! Beim Amateurtalk mit Kiez-Legende Kalle Schwensen und Moderator Niklas Heiden geben sich wieder die „Größen“ aus der Amateur- und Fußballszene die Klinke in die Hand. Diesmal mit am Start: Marius Nitsch, der als junger und aufstrebender Trainer mit Oberligist USC Paloma von Erfolg zu Erfolg reitet, Ex-Profi Lennard Sowah, der die „Star-Riege“ bei der TuS Dassendorf noch weiter vergrößert hat, sowie Thomas Helmer, der nicht nur als Fußballer die ganz große Karriere machte, sondern auch als Moderator durchgestartet ist. Nun berichtet uns das Trio von seinen Erfahrungen – ab 20:15 Uhr im LIVESTREAM und jederzeit im Re-LIVE!

.