Nikolic, Buchholz und Ostwald zu Gast

Im LIVESTREAM: „Kalles Halbzeit im VERLIES“

02. Dezember 2019, 17:40 Uhr

Elvis Nikolic (li.), Ronny Buchholz und Marco Ostwald sind bei "Kalles Halbzeit im VERLIES" zu Gast. Foto: Heiden, KBS-Picture.de

Zum nunmehr 23. Mal laden „Kiez-Ikone“ und Gastgeber Kalle Schwensen sowie Moderator Niklas Heiden zum Amateurfußball-Talkformat „Kalles Halbzeit im VERLIES“. Am Montagabend um 21:30 Uhr ist es wieder soweit, wenn Elvis Nikolic (Trainer des VfL Lohbrügge), Ronny Buchholz (Abwehrchef HSV Barmbek-Uhlenhorst) und Marco Ostwald (Moderator Hamburg 1) zu Gast sein und sich den Fragen des „Talk-Duos“ stellen werden. Während Nikolic über den angepeilten Oberliga-Aufstieg mit dem VfL plaudern und Buchholz über seine Stationen in der Hansestadt sowie Ziele mit BU plaudern wird, spricht Ostwald über sein Leben als TV-Moderator und erklärt, was er mit dem Fußball zu tun hat. Hier gibt’s die Show im LIVESTREAM – und auch jederzeit im Re-LIVE!

Kommentieren