25.11.2018

Im LIVESTREAM: HSV Barmbek-Uhlenhorst vs. TSV Buchholz 08

Ab 14 Uhr: Bleibt BU oben dran oder setzen die Nordheiser ihre Serie fort?

Chris Pfeifer (re.) will seinen Barmbekern zum Heim-Dreier verhelfen. Foto: KBS-Picture.de

Zehn Punkte aus den letzten vier Spielen: Der HSV Barmbek-Uhlenhorst hat den Anschluss zu den Top-Plätzen wieder hergestellt, wäre aber noch näher dran, wenn man in der Vorwoche gegen den TSV Sasel (2:2) den Sack früher zugemacht hätte. Nun kommt der TSV Buchholz 08 an die Dieselstraße. Die Nordheider heimsten aus den vergangenen sechs Partien 16 von 18 möglichen Punkten ein! Im ersten Aufeinandertreffen feierte die Stier-Elf nach einer 3:0-Führung am Ende einen spektakulären 4:3-Erfolg. Wer behält nun die Oberhand? Alle Antworten ab 14 Uhr im LIVESTREAM!

Kommentieren

Mehr zum Thema