Im LIVESTREAM: HSV Barmbek-Uhlenhorst vs. SV Curslack-Neuengamme

Ab 14 Uhr: Hält Hölscher wieder „die Null“?

04. November 2018, 10:00 Uhr

Wird Stefan Hölscher auch gegen den SVCN das Barmbeker Tor hüten? Foto: timelash.de

Eigentlich hatte Stefan Hölscher seine Laufbahn bereits vor gut anderthalb Jahren in der Bezirksliga-Mannschaft des HSV Barmbek-Uhlenhorst II ausklingen lassen. Am vergangenen Mittwoch feierte der mittlerweile 37-Jährige jedoch sein großes Comeback - und hielt gleich mal seinen Kasten sauber. Nicht etwa für die Reserve von BU, sondern für die Oberliga-Truppe! Coach Marco Stier machte nach der 0:4-Pleite gegen Dassendorf keinen Hehl aus seiner Unzufriedenheit mit dem bisherigen Torwart-Gespann um Kaspars Plendiskis und Oliver Gaedtke. Wird Hölscher nach seinem erfolgreichen Auftritt gegen den SC Condor (1:0) auch gegen Curslack das Barmbeker Gehäuse hüten? Die Antwort gibt’s ab 14 Uhr im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema