Ab 19:30 Uhr

Im LIVESTREAM: HSV Barmbek-Uhlenhorst vs. Harburger TB

24. März 2023, 17:48 Uhr

Dennis Baffour (li.) und seine Barmbeker wollen mit einem Sieg gegen "Kellerkind" HTB oben dranbleiben. Foto: KBS-Picture.de

Auf- vs. Abstiegskampf: Nach drei Niederlagen aus vier Spielen hat BU zuletzt wieder in die Erfolgsspur gefunden. Die Koss-Kicker müssen im Heimspiel gegen Abstiegskandidat HTB allerdings ihre Mini-Serie von zwei Siegen in Folge ausbauen, um den Anschluss zu Spitzenreiter FC Alsterbrüder - bereits fünf Punkte enteilt - nicht zu verlieren. Selbstvertrauen tanken konnten die Schneider-Schützlinge am vergangenen Wochenende durch den 5:0-Erfolg gegen den abgeschlagenen SC Hansa 11. Da die HNT derzeit aber ebenfalls einen regelrechten Lauf hat und nur noch drei Zähler hinter den Harburgern lauert, benötigt auch der HTB etwas Zählbares. Wenngleich die Aufgabe beim Tabellendritten schwierig werden dürfte. Um 19:30 Uhr rollt an der Dieselstraße der Ball - und auch bei uns im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema