Ab 19:30 Uhr

Im LIVESTREAM: HSV Barmbek-Uhlenhorst vs. FC Süderelbe

01. April 2022, 17:00 Uhr

Gelingt Julian Pötzinger (re.) und BU im Heimspiel gegen Süderelbe der Turnaround? Foto: noveski.com

Die Abwärtsspirale hält an: Beim 1:4 am vergangenen Freitagabend beim HSV III kassierte BU die vierte Niederlage im vierten Abstiegsrundenspiel - und das trotz starkem Beginn und früher Führung. Doch der erste Gegentreffer brachte es fragile Konstrukt komplett ins Wanken. Folglich spielten nur noch die Rothosen. Gegen den FC Süderelbe ist vor heimischer Kulisse ein Sieg fast schon von Nöten, um den Anschluss nicht komplett zu verlieren. Die "Kiesbargler" hätten bereits am vergangenen Wochenende einen großen Schritt in Richtung Liga-Erhalt machen und die Tabellenführung in der Abstiegsrunde übernehmen können, mussten sich beim abgeschlagenen Schlusslicht aus Meiendorf aber mit einem 2:2 begnügen. Um 19:30 Uhr rollt der Ball an der Dieselstraße - und bei uns im LIVESTREAM!

.