LIVE

Im LIVESTREAM: HSV Barmbek-Uhlenhorst vs. Concordia

Ab 19:30 Uhr: Cordi-Coach Pieper kehrt an alte Wirkungsstätte zurück

26. April 2019, 15:00 Uhr

Feiert seine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte: Cordi-Coach Frank Pieper-von Valtier. Foto: KBS-Picture.de

In zwei Amtszeiten war Frank Pieper-von Valtier ganze acht Jahre lang Cheftrainer des HSV Barmbek-Uhlenhorst. Nach seinem Abschied bei BU heuerte der 46-Jährige vor dieser Spielzeit bei Concordia an und kehrt nun mit seinem neuen ins alte sportliche Zuhause zurück. Während BU durch den 2:1-Sieg in Sasel auf den fünften Tabellenplatz kletterte, musste Cordi zuletzt eine späte 2:3-Pleite in Buchholz hinnehmen und rangiert auf einem enttäuschenden 14. Platz. Wer verlässt das Feld an der Dieselstraße als Sieger und wie fällt die zweite Pieper-Rückkehr an die ehemalige Wirkungsstätte - im Pokal unterlagen die "Bekkampler" bei BU mit 2:5 - aus? Alle Antworten ab 19:30 Uhr im LIVESTREAM!

Kommentieren

Mehr zum Thema