LIVE

Im LIVESTREAM: HSV Barmbek-Uhlenhorst II vs. Inter Eidelstedt

Ab 12:15 Uhr: Tabellen-Nachbarn im Duell

30. November 2019, 10:00 Uhr

"Routinier" Timo Wrage (re.) möchte mit BU II in der Spur bleiben und im Aufsteigerduell gegen Inter Eidelstedt die Oberhand behalten. Foto: Olaf Boh

Der Tabellenachte empfängt den Rangzehnten: HSV Barmbek-Uhlenhorst II vs. Inter Eidelstedt. Während die Haimerl-Schützlinge vor zwei Wochen endlich den ersten Heimsieg (8:0 gegen BW 96 Schenefeld) einfahren konnten und sich immer besser an die neue Liga gewöhnen, trifft jener Aspekt auch auf die Gäste aus Eidelstedt zu. Kein Sieg in den ersten neun Saisonspielen, stattdessen hagelte es sieben Pleiten. Doch auf einmal wendete sich das Blatt und der Liga-Neuling ist so richtig im Flow. Sechs der letzten neun Begegnungen konnte die Elf von Chefcoach Ünal Ünüvar für sich entscheiden. Mit einem weiteren "Dreier" könnte Inter sogar am Aufstiegs-Kontrahenten vorbeiziehen. Ab 12:15 Uhr gibt's das Duell im LIVESTREAM!

Kommentieren

Mehr zum Thema