Ab 14 Uhr

Im LIVESTREAM: Heider SV vs. FC Teutonia 05

16. Oktober 2021, 12:00 Uhr

Heißer Kampf um den Ball: Teutonias Kevin Weidlich (re.) versucht, Kiel II-Torjäger Laurynas Kulikas vom Ball zu trennen. Foto: KBS-Picture.de

Es war der Start in die Saison – und ein absoluter Auftakt nach Maß für den FC Teutonia 05: Mit sage und schreibe 7:0 fertigten die „Kreuzkirchler“ den Heider SV ab und reiten seither auf der Erfolgswelle. Nach abgeschlossener Hinrunde stehen die Hirsch-Mannen ungeschlagen an der Tabellenspitze der Nord-Staffel. Und nun kommt es zum Rückrunden-Auftakt in Heide. Nach vier Niederlagen in Folge konnten die Beiroth-Boys zuletzt Eintracht Norderstedt ein 2:2-Unentschieden abtrotzen und stehen an vorletzter Stelle des Tableaus. Wollen die Teutonen ihre Ansprüche untermauern, muss ein Sieg in Heide her! Ob’s gelingt, erfahrt ihr ab 14 Uhr im LIVESTREAM!

Kommentieren

Mehr zum Thema