Ab 19:30 Uhr

Im LIVESTREAM: Harburger TB vs. SV Halstenbek-Rellingen

08. Oktober 2021, 17:00 Uhr

Gelingt Luis Diaz Alvarez und seiner SVHR der fünfte Sieg im sechsten Spiel? Foto: KBS-Picture.de

Fünf Spiele, vier Siege und ein Unentschieden: Die SV Halstenbek-Rellingen ist überaus erfolgreich in die neue Saison gestartet und führt - aufgrund des deutlich besseren Torverhältnisses - das Feld in der Einser-Staffel der Landesliga an. Nun geht's zum Verfolger aus Harburg. Die Mannen von Chefcoach Kirill Schneider haben zwar gerade mal zwei Siege zu Buche stehen, rangieren damit aber an vierter Stelle des Tableaus - wenngleich der Rückstand auf die drittplatzierte U23 des Niendorfer TSV bereits sieben Punkte beträgt. Vergrößert HR die Kluft zwischen den "Top Drei" und dem Rest des Feldes? Ab 19:30 Uhr im LIVESTREAM!

.

Kommentieren

Mehr zum Thema