Ab 20 Uhr

Im LIVESTREAM: Hamburger SV III vs. USC Paloma

07. Oktober 2022, 18:48 Uhr

Bei den Rothosen hofft man auf die fußballerische Klasse von Theo Ganitis. Foto: KBS-Picture.de

Einfach nur beeindruckend ist das, was der USC Paloma auch in dieser Saison wieder auf das Parkett zaubert! Trotz etablierter Abgänge vor der Saison und Personalproblemen knüpfen die Mannen von der Brucknerstraße nahtlos an die vergangene Saison an, grüßen aktuell vom zweiten Tabellenplatz - und wollen beim HSV III den nächsten Dreier einfahren. Die Rothosen haben ihre Talfahrt der vergangenen Wochen mit einem 4:4 gegen Top-Team Sasel vorerst gestoppt. In einem wilden Spiel führte die HSV-Dritte zwischenzeitlich bereits mit 2:0 und 3:1, geriet aber auch nach der Pause mit 3:4 in Rückstand. Insofern dürfte der Punktgewinn vor allem für die Moral enorm wichtig gewesen sein. HSV III vs. Paloma - ab 20 Uhr im LIVESTREAM!

.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken