Ab 20 Uhr

Im LIVESTREAM: Hamburger SV III vs. TuS Osdorf

13. September 2022, 17:30 Uhr

Wer behält am Abend die Oberhand: Sepehr Nikroo (li.) und der HSV III oder Tim Jobmann und sein TuS Osdorf? Foto: noveski.com

Ohne eine wirklich nennenswerte Torchance wird es schwierig, ein Fußballspiel zu gewinnen. Diese Erfahrung mussten die Rothosen am vergangenen Wochenende im Gastspiel bei Altona 93 (0:2 - HIER gibt's den Spielbericht) machen. Auch für den TuS Osdorf gab's im Heimspiel gegen den Niendorfer TSV (mal wieder) nichts zu ernten (1:2). Aber: Chancen waren da. Allein zweimal scheiterten die "Blomkampler" aus elf Metern am alles überragenden Tobias Grubba! Wer beendet seine Torflaute und holt drei ganz wichtige Punkte, um sich etwas Luft im "Kellerkampf" zu verschaffen? Ab 20 Uhr gibt es die Antwort im LIVESTREAM!

.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken