Ab 20:00 Uhr

Im LIVESTREAM: Hamburger SV III vs. SV Curslack-Neuengamme

02. September 2022, 17:03 Uhr

SVCN-Akteur Stjepan Brkic (re.) im Kampf um den Ball mit Niendorfs Daniel Brückner. Foto: Bode

Bei beiden Teams stand im jeweils letzten Spiel am Ende ein 2:2 auf der Anzeigetafel - doch der Kontrast hätte kaum größer sein können: Während der HSV III im Derby bei TuRa Harksheide die Partie ganz kurz vor Ultimo auf den Kopf stellte, 2:1 führte und durch ein "absolutes Slapstick-Tor" mit dem Remis zufrieden sein musste, erkämpfte sich der SVCN gegen Top-Team Niendorf einen Zähler und zeigte eine gute Reaktion auf die 1:6-Klatsche bei Paloma. Sowohl für die Rothosen als auch für die "Deichkicker" geht es im direkten Duell um wichtige Punkte, um sich etwas Luft zu verschaffen und nicht früh in der Saison der Musik hinterherzulaufen. Ab 20 Uhr im LIVESTREAM!

.

Kommentieren

Mehr zum Thema