08.03.2019

Im LIVESTREAM: FC Süderelbe vs. TuS Osdorf

Ab 20 Uhr: Können die „Kiesbargler“ den Dasse-Triumph bestätigen?

Im Hinspiel hatte Süderelbe-Angreifer Marcel Rodrigues mit seinem späten Ausgleichstreffer gut lachen. Wird er den TuS erneut ärgern? Foto: Bode

Bereits das Hinspiel hatte es in sich. Durch Tore von Felix Schlumbohm und Felix Spranger führte der TuS Osdorf vor heimischer Kulisse mit 2:0 gegen den FC Süderelbe und hatte den Sieg bereits vor Augen. Doch in den Schlussminuten schlugen die „Kiesbargler“ zurück, kamen durch Edison Sa Borges Dju (85.) erst zum Anschluss, wenige Augenblicke darauf in Person von Marcel Rodrigues (87.) zum 2:2-Ausgleich. Nun kommt es zur Zweitauflage. Während der FCS - nach dem Pinneberg-Ausfall - mit dem 1:0-Sieg bei der TuS Dassendorf eine gehörige Portion Selbstvertrauen getankt hat, mussten sich die Mannen vom Blomkamp zuletzt dreimal geschlagen geben, zeigten gegen den AFC aber trotz dessen eine starke Vorstellung. Ab 20 Uhr rollt der Ball - auch bei uns im LIVESTREAM!

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken