Ab 18 Uhr

Im LIVESTREAM: FC Süderelbe vs. TuS Dassendorf

17. Oktober 2020, 13:01 Uhr

Martin Harnik (Mi.) gibt seinem Schwager und bis dato einzigen Dassendorfer Torschützen Mattia Maggio (li.) ein paar Tipps mit auf den Weg. Foto: Bode

Spielt er - oder spielt er nicht? Diese Frage beschäftigte die Hamburger Amateurfußball-Gemeinde schon am vergangenen Wochenende, als die TuS Dassendorf den TSV Buchholz 08 (1:1) empfing. Und letzten Endes stand er noch nicht einmal im Kader. Die Rede ist von TuS-Top-Transfer Martin Harnik. Der ehemalige Bundesliga-Star sah das enttäuschende Remis von draußen. Die letzten Auftritte des Serienmeisters ließen ohnehin zu wünschen übrig. Nun reist die Elf von Jean-Pierre Richter zu dessen ehemaliger Wirkungsstätte an den Kiesbarg - mit oder ohne Harnik? Die Antwort gibt's ab 18 Uhr im LIVESTREAM!

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken