Ab 14 Uhr

Im LIVESTREAM: FC St. Pauli II vs. TuS BW Lohne

21. August 2022, 12:00 Uhr

Elard Ostermann hofft auf den zweiten Heimsieg im zweiten Spiel mit den "Kiezkickerchen". Foto: noveski.com

Nach zwei Auswärtsspielen war St. Pauli am Mittwochabend erstmals im Edmund-Plambeck- Stadion angetreten und hatte mit einem 3:1 gegen die SpVgg Drochtersen/Assel überzeugt. „Das war ein sehr intensives Spiel gegen eine sehr körperbetonte Mannschaft. Wir sind zufrieden und wollen am Sonntag nachlegen“, kommentierte Trainer Elard Ostermann die gelungene Heimpremiere. Der Gast aus Lohne tritt nach seinen beiden Saisonspielen ohne einen gewonnenen Zähler bei St. Pauli an. Allerdings wird der Neuling für sich in Anspruch nehmen, jeweils unter Wert geschlagen worden zu sein. Die Partien gegen Phönix (2:3) und Werder (1:2) endeten jedenfalls nur mit knappen Niederlagen. Ab 14 Uhr gibt's die Partie im LIVESTREAM!


Text: Stefan Freye/NFV

.

Mehr zum Thema