LIVE

Im LIVESTREAM: FC St. Pauli II vs. SV Drochtersen/Assel

27. September 2020, 10:00 Uhr

St. Paulis U23-Angreifer Pingdwinde Beleme (li.) erzielte beim 3:1 gegen Heide zwei Tore. Trifft er auch gegen D/A? Foto: KBS-Picture.de

Der letzte Sieg liegt schon ein bisschen zurück: Zum Auftakt hatte St. Pauli mit 3:1 gegen den Heider SV gewonnen. Danach setzte es drei Niederlagen in Folge. „Wir haben in der Defensive zu wenig Qualität auf den Platz gebracht. Unsere Spielanlage bringt uns nichts, wenn wir die Spiele verlieren", meinte Trainer Joachim Philipkowski nach der letzten Pleite, dem 1:3 in Lüneburg am Mittwoch. Der Gast verlor auch, konnte mit der knappen 0:1-Niederlage in
Flensburg aber vermutlich ein bisschen besser leben. Als Tabellenvierter (2-0-2) mischt die Spielvereinigung ja noch mit in der oberen Tabellenhälfte. Ab 14 Uhr gibt's das Duell im LIVESTREAM!


Text-Quelle: Regionalliga Nord

Kommentieren