Ab 14 Uhr

Im LIVESTREAM: FC St. Pauli II vs. SC Weiche Flensburg 08

11. September 2022, 11:59 Uhr

Robin Müller (re.) ist bis dato bester Torschütze der Kiezkickerchen. Foto: KBS-Picture.de

Mit der Empfehlung eines 2:0-Sieges (Robin Guy Müller (50.), Gwangin Lee (73.)) am Mittwochabend gegen Teutonia 05 reist der Nachwuchs des FC St. Pauli in den Norden zum SC Weiche Flensburg. Dort findet man sich plötzlich ‚nur‘ noch auf Rang fünf der Tabelle wieder. Nach der Niederlage gegen Werder Bremen haben sowohl Hildesheim als auch Jeddeloh die Gunst der Stunde genutzt und die Fördekicker überholt. Aber die Mannschaft von Thomas Seeliger ist gewillt, den verlorenen Boden wieder gutzumachen: „Es geht weiter. Wir müssen den Mund abwischen. Nächste Woche geht es beim FC St. Pauli II weiter. Ich werde die Jungs aufrichten, sodass wir uns nächste Woche wieder belohnen“, so der Trainer nach der Niederlage gegen Grün-Weiß. Ab 14 Uhr im LIVESTREAM!


Text: NFV

Mehr zum Thema