Ab 14 Uhr

Im LIVESTREAM: FC St. Pauli II vs. Heider SV

14. November 2021, 12:00 Uhr

Hofft endlich mal wieder auf einen Dreier: St. Pauli II-Coach Joachim Philipkowski. Foto: KBS-Picture.de

Beim 0:4 in Ottensen blieb St. Pauli bereits zum dritten Mal sieglos, das Zwischenhoch der Kiezkicker gehört mittlerweile der Vergangenheit an. Unzufriedenheit herrschte deshalb aber nicht. Seine Spieler hätten „Moral gezeigt und alles versucht“, meinte Pauli-Coach Joachim Philipkowski nach der Niederlage am letzten Wochenende. Der Gastgeber besitzt als Tabellenachter ja auch nach wie vor die Chance auf den Einzug in die Meisterrunde. Von seinem Gegner lässt sich das wohl nicht behaupten: Dem Heider SV (10.) fehlen bereits zehn Punkten bis zum fünften Platz. Er wird sich jetzt auf den Gang in die Abstiegsrunde einstellen müssen. Ab 14 Uhr gibt's das Duell im LIVESTREAM!


Text: Stefan Freye/Regionalliga Nord

.

Kommentieren

Mehr zum Thema