Ab 14 Uhr

Im LIVESTREAM: FC Eintracht Norderstedt vs. SSV Jeddeloh II

04. Dezember 2022, 12:02 Uhr

Elias Saad will in seinem letzten Heimspiel für die Eintracht noch einmal glänzen. Foto: noveski.com

Dem Überraschungserfolg folgte eine Niederlage: Nach dem 1:0 beim VfB Lübeck musste die Eintracht sich dem TSV Havelse zuletzt mit 0:2 geschlagen geben. „Es war ein hochverdienter Sieg für Havelse, enttäuschend und ernüchternd für uns“, meinte Olufemi Smith. Der Eintracht-Coach erinnerte aber auch an die insgesamt starke Entwicklung des Tabellensiebten: „Wir hatten eine gute Phase in den letzten Wochen, wir haben tolle Ergebnisse gehabt, tolle Spiele, tolle Leistungen gezeigt. Wir werden die Köpfe wieder aufrichten und dann gegen Jeddeloh hoffentlich ein anderes Gesicht zeigen." Vor wenigen Wochen hätte man noch geantwortet: Das ist auch notwendig. Doch zuletzt vermochte sich der einstige Zweite nicht mehr ganz so in Szene zu setzen. Jedenfalls gewann der SSV aus den vergangenen drei Partien lediglich einen Punkt. Zum Favoriten in Norderstedt macht ihn diese Bilanz eher nicht. Das letzte Spiel von Elias Saad, der die Eintracht in Richtung Zweitligist FC St. Pauli verlassen wird, ab 14 Uhr im LIVESTREAM!

.

Mehr zum Thema