LIVE

Im LIVESTREAM: Eimsbütteler TV vs. SV Halstenbek-Rellingen

Ab 20:15 Uhr: Hammonia-Verfolgerduell am "Loki"

22. November 2019, 15:04 Uhr

Führt Agostinho Miler D‘Oliveira (2. v. li.) den ETV zum Triumph im Verfolgerduell gegen HR? Foto: Olaf Both

Der Tabellenvierte hat den Rangdritten zu Gast: Nicht nur die Blicke der Konkurrenz aus Harksheide und vom HEBC werden an den Lokstedter Steindamm gerichtet sein - zumindest mit einem Auge. Während der ETV - nach den neuerlichen Punktverlusten in der Vorwoche beim SC Nienstedten (1:1) - schon fast zum Siegen verdammt ist, will man weiter ein Wörtchen um die Spitzenplätze mitreden, hat sich HR heimlich, still und leise an das Top-Duo der Staffel herangeschoben. Nur noch drei Zähler beträgt der Rückstand der Barthel-Boys auf Primus TuRa. Im Hinspiel triumphierten die Eimsbütteler noch dank eines Treffers von Leon Bolz. Nun folgt der zweite Showdown - ab 20:15 Uhr im LIVESTREAM!

Kommentieren

Mehr zum Thema