Ab 20:15 Uhr

Im LIVESTREAM: Eimsbütteler TV vs. SC Condor

04. März 2022, 17:01 Uhr

Auch im Hinspiel gelang ihm spät das Siegtor: ETV-Torjäger Theo Schröder hat nach elf Einsätzen bereits sagenhafte 24 Treffer auf dem Konto. Foto: noveski.com

Die Rekordjagd des ETV geht weiter! Mit einem 8:0-Sieg gegen den SV Bergstadt und einem 3:0-Erfolg beim TuS Berne - nach deutlicher Leistungssteigerung im zweiten Durchgang - konnten die Mannen von Chefcoach Khalid Atamimi auch die ersten beiden Partien nach der Winterpause für sich entscheiden. Beide zu Null. Damit setzten die Kicker vom Lokstedter Steindamm ihre perfekte Serie fort: Zwölf Spiele, zwölf Siege! Und nun reist der ruhmreiche SC Condor an den "Loki". Können die "Raubvögel" den Eimsbüttelern als erste Mannschaft in der Landesliga-Staffel 3 wehtun - oder setzt der ETV seine beeindruckende Serie fort? Die Antwort gibt's zur "Primetime" ab 20:15 Uhr im LIVESTREAM!

.

Mehr zum Thema