LIVE

Im LIVESTREAM: Eimsbütteler TV vs. Rahlstedter SC

Ab 19:30 Uhr: Hammonia- vs. Hansa-Staffel

06. August 2019, 16:00 Uhr

Lukas Baake (li.) und seine Rahlstedter wollen beim Parallel-Staffel-Kontrahenten ETV in die nächste runde einziehen. Foto: Balle

Landesliga Hammonia vs. Landesliga Hansa, Neunter vs. Elfter, drei Punkte vs. drei Punkte: Der Eimsbütteler TV und der Rahlstedter SC haben in ihrer jeweiligen Liga einen ziemlich ähnlichen Saisonstart hingelegt. Mit einer Ausnahme: Während der ETV nach der Rückkehr in die Landesliga sein erstes Spiel gewinnen konnte, um am vergangenen Wochenende gegen Nienstedten den Kürzeren zu ziehen (3:4), musste sich das Ensemble von Mo Wadhwa zu Beginn dem Klub Kosova beugen (0:4) und feierte nun einen zu jeder Zeit ungefährdeten 3:0-Erfolg über Vorwärts-Wacker Billstedt. Am Lokstedter Steindamm kommt es nun zum Pokalduell zwischen den Eimsbüttelern und den Mannen von der Scharbeutzer Straße - auch bei uns ab 19:30 Uhr im LIVESTREAM!