24.03.2019

Im LIVESTREAM: Eimsbütteler TSV vs. USC Paloma II

Ab 13:30 Uhr: Baut Der ETV seinen Vorsprung aus?

Jasper Hölscher (re.) und seine Eimsbütteler wollen ihre „Pole Position“ mit einem Sieg gegen die Paloma-U23 untermauern, festigen und die Konkurrenz hinter sich lassen. Foto: Bode

Trotz drückender Dominanz reichte es für den Eimsbütteler TV am vergangenen Wochenende im Bezirksliga-Nord-Gipfel gegen den HFC Falke "nur" zu einem 1:1-Unentschieden (HIER mehr dazu). Auch wenn man angesichts der 90 Minuten von zwei verlorenen Punkten sprechen musste, konnte zumindest der Vorsprung auf den HFC bei zwei Punkten gehalten werden. Dafür rückte der SC Victoria II, mit noch einer Partie mehr in der Hinterhand, bis auf drei Zähler an den ETV heran. Aber: Nach der 1:2-Schlappe gegen BU II sind die Hoheluft-Kicker auf Rang vier abgerutscht, während die Barmbeker im spannenden Titelrennen den zweiten Platz eingenommen haben. Nun will das Mitteregger-Ensemble gegen den USC Paloma II nachlegen. Ab 13:30 erfahrt Ihr im LIVESTREAM, ob’s den Mannen vom „Loki“ gelingt!

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Aufstellungen

Eimsbütteler TV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

USC Paloma II

Noch keine Aufstellung angelegt.