Ab 19:30 Uhr

Im LIVESTREAM: Concordia Hamburg vs. TuS Osdorf

29. März 2023, 17:48 Uhr

Johannes Höcker und seine Concorden wollen gegen den TuS Osdorf einen Heimsieg einfahren. Foto: noveski.com

Nach einem frühen 0:2- und einem 1:3-Rückstand kurz nach der Pause zurückgekommen: Der TuS Osdorf hat im Heimspiel gegen den Eimsbütteler TV ganz großen Charakter gezeigt und bewiesen! Dass der eine Punkt beim 3:3-Unentschieden im Abstiegskampf aber zu wenig sein könnte - daraus machte auch Chefcoach Bennet Krause keinen Hehl. Dennoch: "Er ist wichtig für das letzte Drittel der Saison und für die Moral, dass du gegen so eine Mannschaft einfach mal was mitnimmst." Nun geht es für die Krause-Kicker zum Pokal-Halbfinalisten Concordia Hamburg. Im Hinspiel feierten die "Blomkampler" den ersten Heimsieg (2:0). Um 19:30 Uhr ist Anpfiff im Sportpark Hinschenfelde - und auch "Staige.TV" präsentiert die Partie im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema

Wettbewerbe