Ab 14 Uhr

Im LIVESTREAM: BSV Kickers Emden vs. FC Eintracht Norderstedt

21. August 2022, 12:01 Uhr

Juri Marxen (li.) und seine Eintracht aus Norderstedt wollen den kompletten Fehlstart vermeiden. Foto: noveski.com

Die Kickers warten auch nach dem vierten Spiel noch auf die ersten Punkte. Der Neuling hatte es in den Partien gegen Weiche Flensburg (0:2), den VfB Lübeck (0:3), den TSV Havelse (1:3) und zuletzt den SSV Jeddeloh (0:4) aber auch mit ziemlich starken Gegnern zu tun bekommen. Ob die Eintracht aus Norderstedt auch in dieser Spielzeit zu den Schwergewichten zählen wird, ist dagegen noch nicht ganz sicher: Bislang wartet der Gast ebenfalls noch auf den ersten Saisonsieg (0-3-1). Vor dem 3:3 gegen den HSV II an diesem Dienstag hatte Trainer Olufemi Smith durchgegriffen und mit Kapitän Juri Marxen sowie Abwehrchef Fabian Grau zwei etablierte Stammkräfte auf die Bank gesetzt. Später kommentierte der Eintracht-Coach das Spektakel so: "Ich bin unfassbar stolz auf die Jungs. Wir wollten nach dem Spiel in Drochtersen eine Reaktion zeigen, und das haben die Jungs bravourös gemacht.“ Nun geht es um den ersten Saisonsieg, für die Eintracht und für die Kickers. Ab 14 Uhr im LIVESTREAM!


Text: Stefan Freye/NFV

.

Mehr zum Thema