Im LIVESTREAM: Altona 93 vs. Wedeler TSV

Ab 14 Uhr: Erobert der AFC die Tabellenführung zurück?

07. Oktober 2018, 10:00 Uhr

Wollen ihrem AFC zum Sieg verhelfen: Tolga Tüter (li.), Vincent Boock und Seyhmus Atug. Foto: KBS-Picture.de

Sieben Siege in Folge: Der Altonaer Fussball-Club hat einen richtigen Lauf! Mit einem weiteren Erfolg gegen den Tabellenvorletzten vom Wedeler TSV würde das Algan-Ensemble die Tabellenführung vom „Nachbarn“ Teutonia 05 zurückerobern. Doch: Achtung! Die Elbstädter warfen unter der Woche den Niendorfer TSV aus dem ODDSET-Pokal, mussten in einem verrückten Spiel, indem die Domingo-Kicker erst in der 90. Minute zum 1:1-Ausgleich kamen und auch in der Verlängerung - trotz Überzahl - in Rückstand gerieten, aber über 120 Minuten gehen. Am Ende stand ein 5:2-Triumph nach Elfmeterschießen zu Buche - auch, weil die „Sachsenwegler“ vom Punkt alle Versuche in den Sand setzten! Kann der WTSV nun auch den AFC ärgern?

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken