16.05.2018

Im LIVESTREAM: Altona 93 vs. Eutin 08

Ab 19 Uhr: Ein (vorerst) letztes Mal Regionalliga für den AFC

Kann der AFC zum Abschluss der Saison noch einmal einen Sieg in der Regionalliga Nord bejubeln? Der treue Anhang hätte es in jedem Fall verdient! Foto: KBS-Picture.de

"Mit einem Aufstiegs-Freudenfest gegen Eutin 08 begann die Regionalliga-Reise vor gut einem Jahr. Ironie des Schicksals, dass sich die beiden Aufsteiger heute zum Ausklang der Saison als Absteiger an gleichem Ort wiedertreffen!?" Der Altonaer Fussball-Club möchte sich mit einem Sieg aus der Viertklassigkeit verabschieden - und trifft im letzten Saisonspiel als Schlusslicht auf den Vorletzten aus Eutin. "Dass die Freude am Fußball dennoch nicht verloren ging, haben Berkans Bengels zuletzt immer mal wieder nachgewiesen. Ein bisschen traurig darf es also lediglich bei der einen oder anderen Verabschiedung werden, denn danach soll die Saison mit dem dritten Heimsieg abgeschlossen werden", so der AFC auf seiner facebook-Präsenz. Um 19 Uhr rollt das Leder auf der AJK. Hier könnt Ihr per LIVESTREAM dabei sein!

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken