Bezirksliga 03

HT 16 holt Kayahan

17. Januar 2022, 11:51 Uhr

"Nun also doch noch", haben die Verantwortlichen der HT 16 ein weiteres Mal auf dem Spielermarkt zugeschlagen. "Wir holen Necati Kayahan vom ETSV Hamburg in die Legienstraße", verkündet der Bezirksligist, der am kommenden Sonntag um 13 Uhr den Regionalligisten FC Teutonia 05 im Pokal-Achtelfinale empfangen soll. HT-Chefcoach Markus Puder kennt "Neco" noch aus gemeinsamen Zeiten beim MSV Hamburg "sehr gut und hat uns klar signalisiert, dass er eine Zugewinn für die aktuelle Mannschaft wäre. Neco ist im defensiven Bereich sehr flexibel und bringt darüber hinaus viel Ehrgeiz und einen klaren Kopf mit. Das passt zu uns. Wir sind glücklich über den Transfer und bedanken uns auch bei den Kollegen vom ETSV, dass alles so reibungslos geklappt hat."

Kommentieren