Landesliga Hammonia

HR greift ordentlich zu: Insgesamt zehn Zugänge beim Barthel-Team

13. Juni 2020, 13:08 Uhr

Christian Rohweder wechselt von Altona 93 in die Landesliga Hammonia. Foto: KBS-Picture.de

Der eine oder andere Spieler, der sich in der kommenden Saison der SV Halstenbek-Rellingen anschließen wird, war schon bekannt. Nun hat der Hammonia-Landesligist auf seiner Facebook-Seite eine Gesamtübersicht der Spieler veröffentlicht, die das Team von Trainer Heiko Barthel in Zukunft verstärken werden. Insgesamt schlagen zehn neue Akteure ihre Zelte am Lütten Hall auf. Angeführt wird der Reigen der Neuen von einem Kicker, der zuletzt in der Regionalliga Nord unter Vertrag stand.

+++Unsere Neuzugänge für die neue Saison+++


Heute möchten wir Euch einmal unsere Neuzugänge nennen, die wir ganz herzlich offiziell bei der Spielvereinigung begrüßen möchten. Einige sind Euch dabei vielleicht schon bekannt, andere vielleicht noch nicht.

Herzlich Willkommen an Cedric Hillesheim (Nikola Tesla), Pascal Haase (USC Paloma), Jannik Asmußen & Jannik Eggerstedt (beide BW 96 Schenefeld), Nico Gerber (Eintracht Norderstedt A-Jugend), Pascal Gerber & Sebastian Munzel (beide SV Rugenbergen), Nikolas Haker & Andre Holtorf (beide Tangstedter SV), sowie Christian Rohweder (Altona 93)!

Das Training findet bereits in noch ungewohnten Einheiten statt. Wir freuen uns, wenn es irgendwann wieder losgeht, Euch dann auch mit vollen Einsatz im Trikot der SV H-R zu sehen.

Kommentieren