Teammanagerbericht: ASV Bergedorf 85

16.08.2021

Heimniederlage zum Start

Bezirksliga 02 | Teammanagerbericht ASV Bergedorf 85

Mit einer 0:1 Niederlage gegen den SV Hamwarde sind die 1. Herren des ASV Bergedorf 85 in die neue Saison gestartet.


In einer weitgehend ausgeglichenen Partie tat sich in der ersten Hälfte nicht viel. Beide Mannschaften konnten zwar immer mal wieder zum Torschuss kommen, gefährlich wurde es aber nur selten. So ging es torlos in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel wurde es dann gefährlicher. Insbesondere die Gäste aus Hamwarde kamen mehrfach gefährlich zum Abschluss. Aber immer wieder bewies Björn Garvs seine Klasse und konnte parieren. In der 77. Minute konnte er einen Ball zunächst noch abwehren. Gegen den Nachschuss von Pascal de Boer war er aber machtlos (0:1, 77.). In der Folgezeit konnte sich unsere Elf noch die eine oder andere Möglichkeit herausspielen, traf aber nicht. So musste sie eine knappe Niederlage hinnehmen.

Quelle: ASV-Bergedorf85-fussball.de

Fotos