Hat Concordia die Niederlage verarbeitet?

Oberliga Hamburg: Niendorfer TSV – Concordia (Sonntag, 14:00 Uhr)

18. Februar 2016, 11:11 Uhr

Diese Woche ist Concordia zu Gast am Sachsenweg. Es steht ein „6-Punkte-Spiel“ für den Niendorfer TSV auf dem Programm. Niendorf trennte sich im vorigen Match 1:1 vom HSV Barmbek-Uhlenhorst. Die sechste Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Cordi gegen den FC Türkiye (1:2).

Mit 27 Zählern aus 19 Spielen steht der NTSV momentan im Mittelfeld der Tabelle. Nur einmal ging der Gastgeber in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die Stärke von Concordia liegt in der Offensive mit insgesamt 52 Treffern. Mit 28 Punkten auf der Habenseite steht der Gast derzeit auf dem siebten Rang. Der Niendorfer TSV liegt Cordi dicht auf den Fersen und könnte die Elf von Coach Diamantis Cholevas bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Beide Teams konnten in dieser Saison bisher sieben Siege einfahren. Mit Concordia hat Niendorf einen auswärtsstarken Gegner zu Gast.

Mehr zum Thema