Harte Nuss für Inter

Kreisliga 7: FTSV Komet Blankenese – Inter Eidelstedt (Sonntag, 15:00 Uhr)

08. Mai 2015, 11:00 Uhr

Inter Eidelstedt trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf FTSV Komet Blankenese. Die zwölfte Saisonniederlage kassierte Komet Blankenese am letzten Spieltag gegen TSV Uetersen III. Am letzten Spieltag kassierte Inter die 14. Saisonniederlage gegen die Reserve von SV Blankenese.

Zu mehr als Platz 12 reicht die Bilanz von Komet derzeit nicht. Nur einmal ging der Gastgeber in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Inter Eidelstedt findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 11. Der Gast konnte bisher nur 13 Zähler auf fremden Plätzen holen. Das Team von Dennis Möller konnte kein einziges der letzten fünf Spiele für sich entscheiden.

Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur drei Punkte auseinander. Aufpassen sollte FTSV Komet Blankenese auf die Offensiv-Abteilung von Inter, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlägt. Inter Eidelstedt will nichts unversucht lassen, dem favorisierten Kontrahenten drei Zähler abzuknöpfen.