Harte Nuss für ASV II

Kreisklasse 11: ASV Bergedorf 85 II – Barsbütteler SV II (Sonntag, 13:00 Uhr)

24. September 2015, 12:04 Uhr

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht die Zweitvertretung des ASV Bergedorf 85 am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit der Reserve des Barsbütteler SV der Ligaprimus der Kreisklasse 11. Am letzten Spieltag verlor der ASV II gegen den Düneberger SV II und steckte damit die sechste Niederlage in dieser Saison ein. Barsbüttel II tritt mit breiter Brust an, konnte doch der TuS Aumühle-Wohltorf II in der Vorwoche mit 3:1 besiegt werden.

Mit drei Punkten auf der Habenseite steht der ASV Bergedorf 85 II derzeit auf dem 14. Rang. Der Gastgeber hat bisher alle drei Punkte zuhause geholt. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der ASV II lediglich einmal die Optimalausbeute.

Der BSV ist auswärts noch ohne Punktverlust. Nur einmal musste sich der Gast bisher geschlagen geben. Der Spitzenreiter tritt mit der Maximalausbeute von 15 Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Der ASV Bergedorf 85 II ist mit 29 Gegentoren die Schießbude der Liga. Mit dem Barsbütteler SV II empfängt man auch noch einen offensivstarken Gegner. Dieses Spiel wird für den ASV II sicher keine leichte Aufgabe, da Barsbüttel II 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spiele zu Tage förderte.

Kommentieren