12.11.2015

Hamm 02 empfängt Hamm United II

Kreisliga 4: SC Hamm 02 – Hamm United FC II (Sonntag, 11:00 Uhr)

Am Sonntag trifft der SC Hamm 02 auf die Reserve des Hamm United FC. Im letzten Spiel war für Hamm 02 nur ein Unentschieden drin. Hamm United II konnte letzte Woche einen 4:1-Sieg gegen den TSV Wandsetal einfahren und belegt nun mit 24 Punkten den vierten Tabellenplatz.

Derzeit belegt der SCH den ersten Abstiegsplatz. Ein kleiner Hoffnungsschimmer für den Gastgeber: Von den insgesamt zehn Punkten konnten immerhin acht Punkte auf heimischem Boden geholt werden. Bisher verbuchte die Mannschaft von Torsten Bull zweimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und sieben Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der SC Hamm 02 nur einen Sieg zustande.

Sieben Erfolge, drei Unentschieden sowie drei Pleiten stehen aktuell für den HUFC II zu Buche. Die letzten fünf Spiele ließ sich der Gast selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von Hamm 02 sein: der Hamm United FC II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für Hamm United II, schließlich kommt die bisherigen Saisonbilanz der Elf von Trainer Timm Thummernicht erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des SCH.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SC Hamm 02

Noch keine Aufstellung angelegt.

Hamm United FC II

Noch keine Aufstellung angelegt.