Gelingt Reinbek II der Coup?

Kreisklasse 11: FSV Geesthacht II – TSV Reinbek II (Sonntag, 15:00 Uhr)

08. Mai 2015, 11:00 Uhr

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung von FSV Geesthacht auf die Reserve von TSV Reinbek. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Geesthacht II gewann sein letztes Spiel gegen VfL Lohbrügge III mit 5:2 und liegt mit 37 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Am letzten Spieltag verlor Reinbek II gegen BFSV Atlantik 97 und steckte damit die 14. Niederlage in dieser Saison ein.

Angesichts seiner guten Heimstatistik (6-2-3) dürfte FSV II selbstbewusst antreten. Der Gastgeber verbuchte insgesamt elf Siege, vier Remis und acht Niederlagen. Nur einmal ging der Absteiger in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Bei FSV Geesthacht II präsentiert sich die Abwehr immer wieder wackelig. Allerdings trifft die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor. Mit 19 Punkten auf der Habenseite steht TSV Reinbek II derzeit auf dem zehnten Rang. Der Gast konnte bisher nur vier Zähler auf fremden Plätzen holen. Reinbek II geht eindeutig als Außenseiter in die Partie.