G. Schnelsen IV startet die Rückrunde bei Paloma VI

Leistungsklasse HA1: USC Paloma VI – TuS Germania Schnelsen IV (Sonntag, 10:45 Uhr)

02. Dezember 2015, 15:46 Uhr

Am kommenden Sonntag um 10:45 Uhr trifft USC Paloma VI auf TuS Germania Schnelsen IV. Paloma VI musste am letzten Spieltag die neunte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg feiern zu können. G. Schnelsen IV konnte am letzten Spieltag nichts ernten und ging als Verlierer im Duell mit FC St. Pauli VI hervor (4:2).

Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz von USC Paloma VI derzeit nicht. Der Gastgeber muss sich ohne Zweifel um seine Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als sieben Gegentreffer pro Spiel. Neben Paloma VI gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. 9:71 – das Torverhältnis von USC Paloma VI spricht eine mehr als deutliche Sprache. Für Paloma VI muss der erste Saisonsieg her. USC Paloma VI konnte kein einziges der letzten neun Spiele für sich entscheiden.

Germania IV führt mit 13 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Beim Gast präsentiert sich die Abwehr immer wieder wackelig. Allerdings trifft die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor. Nach neun absolvierten Begegnungen stehen für TuS Germania Schnelsen IV drei Siege, vier Unentschieden und zwei Niederlagen auf dem Konto. Nur einmal ging G. Schnelsen IV in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Mit Germania IV hat Paloma VI einen auswärtsstarken Gegner zu Gast. Keine leichte Aufgabe für USC Paloma VI. TuS Germania Schnelsen IV hat 13 Punkte mehr auf dem Konto. Es soll aber endlich der erste Saisonsieg her!