FUSSIFREUNDE#58

20. März 2014, 10:12 Uhr

Die erste Ausgabe des Jahres 2014 ist draußen. Titelthema: Trainerfuchs Marco Krausz und sein USC Paloma. Im ODDSET-Pokal haben die „Tauben“ eine Lauf, und auch in der Landesliga Hammonia läuft es prächtig. Der Coach verrät sein Erfolgsgeheimnis.

Auf eine bewegende Spielerkarriere blickt Jörn Schwinkendorf, Trainer des Kreisligisten Hamburger SV IV: Als Abwehrakteur schoss der gebürtige Hamburger mal ein Tor gegen die Bayern – leider nur in das falsche Gehäuse. Friedrichsgabe, St. Pauli, Düsseldorf, Cardiff und Co: im großen Schwinkendorf-Porträt beleuchten wir einen aufregenden Werdegang.

FussiFreunde und DO YO FOOTBALL machen es möglich. Aus dem Topf der nachweislich aktiven TEAMMANAGER auf fussifeunde.de wird in jeder Ausgabe unseres Monatsmagazins ein hochwertiger Satz Trikotsatz von DO YOU FOOTBALL verlost – wahlweise in blau, schwarz, rot oder grün. Strahlender Gewinner ist dieses Mal: der Bramfelder SV II. Wir bitten Teammanager Bastian Hinrichs zum Gespräch, während FussiFreunde-Model Celina die neue Kluft präsentiert.

Ab Donnerstag liegt die Ausgabe in den Vereinsheimen und an den Plätzen der Stadt. Ihr bekommt das kostenlose Magazin für Euren Verein noch nicht? Dann meldet Euch!

Werft schnell einen Blick ins Magazin!