Landesliga Hansa

Evers zu Eichede

11. Mai 2020, 14:12 Uhr

Beim Rahlstedter SC kam er zuletzt nicht mehr regelmäßig zum Zug - nun hat Matteo Evers eine neue sportliche Aufgabe gefunden. Der Offensivakteur, der in Hamburg auch schon für den USC Paloma, TuS Berne und HSV III aktiv war, wechselt zur Zweiten Mannschaft des SV Eichede, wie der Verein auf seiner Homepage verkündet. "Bereits im Jugendbereich hatte ich einen guten Kontakt zu meinem neuen Coach bei der U23 des SV Eichede, Paul Kujawaki. In den letzten Jahren haben wir regelmäßig im Austausch gestanden. Ich wohne in Hamburg, nahezu direkt am Kreis Stormarn. Ich freue mich, nun auch in einem anderen Bundesland Fußball zu spielen. Wir werden in der kommenden Saison ein gutes Team in einem ambitionierten Verein haben. Wir wollen was reißen", wird Evers auf der Vereinsseite zitiert.