Norderstedt vs. Teutonia 05

Entscheidungsspiel um DFB-Pokal-Teilnahme terminiert!

10. Juni 2021, 11:55 Uhr

Teutonias Nick Brisevac (li.) und Norderstedts Dylan Williams kreuzen am 26. Juni im "EPS" die Klingen. Foto: KBS-Picture.de

Am 25. Mai 2021 hatte der Hamburger Fußball-Verband bereits angekündigt: „Eintracht Norderstedt und Teutonia 05 spielen die Teilnahme am DFB-Pokal der Herren aus – Modus bei den Frauen ist in Klärung.“ Seitdem befinden sich beide Regionalligisten in der Vorbereitung, tappten jedoch lange im Dunkeln. Bis jetzt! Gut zwei Wochen nach der Ankündigung hat der HFV die Partie endlich angesetzt…

Entscheidungsspiele zur Teilnahme am DFB-Pokal 2021/22

Die Termine für die Entscheidungsspiele zur Teilnahme am DFB-Pokal 2021/22 stehen fest.
Am Sonnabend, 26.6.2021, 14:00 Uhr, spielen die Herren.

Die Partie lautet: FC Eintracht NorderstedtFC Teutonia 05

Am Sonntag, 27.6.2021, 14:00 Uhr, spielen die Frauen.

Die Partie lautet: HSV – TSC Wellingsbüttel

Bei den Herren hatte Altona 93 auf seine Teilnahme verzichtet. Bei den Frauen haben St. Pauli und Walddörfer SV auf ihre Teilnahme verzichtet.
Beide Spiele werden im Einvernehmen mit allen beteiligten Vereinen im Edmund-Plambeck-Stadion in Norderstedt ausgetragen.
Weitere organisatorische Hinweise bzgl. Zuschauern und Presseakkreditierungen folgen später.

Kommentieren