Entgegengesetzte Formkurven

Kreisliga 3: ASV Bergedorf 85 – Escheburger SV (Sonntag, 10:45 Uhr)

12. November 2015, 10:42 Uhr

Am Sonntag trifft der ASV Bergedorf 85 auf den Escheburger SV. Am letzten Spieltag kassierte der ASV Bergedorf 85 die siebte Saisonniederlage gegen die Reserve des SC Schwarzenbek. Zwar blieb Escheburg nun seit fünf Partien ohne Sieg (0-2-3). Gegen den SC Europa trennte man sich zuletzt aber wenigstens mit einem 1:1-Remis.

Der ASV Bergedorf 85 belegt mit 14 Punkten den zwölften Tabellenplatz.

Derzeit belegt der ESV den ersten Abstiegsplatz. Zwei Siege und drei Remis stehen sieben Pleiten in der Bilanz des Gasts gegenüber. Sollte der Aufsteiger die schwache Auswärtsform beibehalten, wird es sehr schwer, beim ASV Bergedorf 85 zu punkten. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander. Beim ASV Bergedorf 85 sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der Gastgeber das Feld als Sieger, während der Escheburger SV in dieser Zeit sieglos blieb.

Kommentieren