Entgegengesetzte Formkurven

Kreisklasse 11: SC Wentorf II – ASV Bergedorf 85 II (Freitag, 20:00 Uhr)

22. Oktober 2015, 12:12 Uhr

Am kommenden Freitag trifft die Reserve des SC Wentorf auf die Zweitvertretung des ASV Bergedorf 85. Beim SV Nettelnburg/Allermöhe II gab es für Wentorf II am letzten Spieltag nichts zu holen (4:1). Der ASV II konnte am letzten Spieltag nichts ernten und ging als Verlierer im Duell mit dem BFSV Atlantik 97 hervor (0:6).

Mit 18 Punkten auf der Habenseite steht der SCW II derzeit auf dem vierten Rang. Dreimal ging der Gastgeber bislang komplett leer aus. Hingegen wurde fünfmal der maximale Ertrag eingetütet. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.

Zu mehr als Platz 15 reicht die Bilanz des ASV Bergedorf 85 II derzeit nicht. In dieser Saison sammelte der Gast bisher einen Sieg und neun Niederlagen. Beim SC Wentorf II sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ Wentorf II das Feld als Sieger, während der ASV II in dieser Zeit sieglos blieb. Sollte der ASV Bergedorf 85 II die schwache Auswärtsform beibehalten, wird es sehr schwer, beim SCW II zu punkten. Die Hintermannschaft des ASV II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SC Wentorf II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Gegen den ASV Bergedorf 85 II sind für Wentorf II drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren